Lage

LAGE

Das Hotel Constanza liegt im Stadtviertel Eixample, einer ruhigen Wohngegend genau neben dem malerischen gotischen Viertel, das eine Vielfalt an mittelalterlichen Straßen und bezaubernden alten Häusern bietet. Die Plaça de Catalunya befindet sich nur wenige Schritte entfernt. Von dort aus können Sie die Rambla bis zum Meeresufer hinunterschlendern. Sie finden verschiedene U-Bahn-Stationen in der Nähe des Hotels und genießen so eine gute Anbindungen an alle Teile der Stadt.

mehr lesen Weniger

Restaurant

RESTAURANT

Das Tapas-Restaurant Bruc 33 in der Nähe des Hotels hat eine ausgezeichnete Essensqualität einschließlich einer Auswahl an kreativen „Tapas". Wir bieten ein vielfältiges Frühstück und die Möglichkeit spezieller Gruppenmenüs. Privaträume können ebenfalls für Parties und Events gemietet werden.

mehr lesen Weniger

" src=

TERRASSE

Auf dem Dachgeschoss erwartet Sie eine Oase mit Aussichten über die Dächer des Eixample-Viertels. In dieser friedlichen Atmosphäre können Sie sich sehr gut entspannen. Ein spezieller Raum, der für jeden Anlass geeignet ist. Der perfekte Ort für eine Kaffeepause oder ein Geschäftsmittagessen...Am Abend können Sie mit Freunden einen Cocktail oder das Abendessen genießen. Bei gutem Wetter ist die Terrasse geöffnet.

mehr lesen Weniger

" src=

EMPFANGSHALLE

An der Rezeption werden Sie in einem eleganten, zeitgenössischen Raum mit moderner Kunst empfangen.

mehr lesen Weniger

" src=

TAGUNGSRAUM

Das Hotel bietet zwei Tagungsräume, einem kleineren mit 12 m2 und 6 Sitzplätzen, und einem größeren mit 60 m2 und Platz für 30 Personen. Beide sind mit Internetanschluss, Telefon und Projektionsgeräten ausgestattet. Der Tagungsraum im sechsten Stockwerk liegt zur Hotelterrasse und verfügt daher über viel Tageslicht. Er eignet sich für jegliche Art von Tagungen und Events.

mehr lesen Weniger

" src=

VORDERSEITE

Das Hotel Constanza Barcelona bietet eine schöne klassische Fassade. Diese gelungene Mischung aus historischem Erbe und zeitgenössischer Innendekoration spiegelt so den eleganten und edlen Stil des Hotels wider.

mehr lesen Weniger

Location

LOCATION

The Hotel Constanza is situated in Eixample, a quiet residential area just beyond Barcelona’s picturesque Gothic quarter with its tapestry of medieval streets and enchanting old buildings. Plaça de Catalunya is a short walk away, and you can follow La Rambla from there all the way to the sea front. There is a choice of metro stations nearby for easy access to the rest of the city.

Read more Less

Restaurant

RESTAURANT

The Bruc 33 Tapas restaurant next to the hotel offers excellent quality, including a range of creative "Tapas". A varied breakfast and it also offers the possibility of special menus for groups; private rooms can also be hired for parties and events.

Read more Less

" src=

TERRACE

An oasis awaits you on the top floor with views over the rooftops of Eixample; this peaceful environment is a great place to relax. A special room suitable for any occasion. The perfect place for a coffee break or a business lunch...or in the evenings enjoy a cocktail or dinner with friends. The terrace is open weather permitting.

Read more Less

" src=

HALL

An elegant, contemporary space decorated with modern art greets you when you arrive and leads to the reception.

Read more Less

" src=

MEETING ROOM

The hotel has two meeting rooms, a smaller one measuring 12m² with 6 seats, and a larger 60 m² room which can accommodate up to 30 people. Both are equipped with an Internet connection, telephone and projection equipment. The meeting room on the sixth floor opens onto the hotel's terrace, giving it plenty of natural light. It is suitable for all types of meeting and events.

Read more Less

" src=

FRONT VIEW

The hotel Constanza Barcelona has a beautiful classical façade. The successful marriage between this historic heritage and the contemporary decoration of the interior is the key to the hotel's elegant, refined style.

Read more Less